Die Wohlfühlwohnen Bayern GmbH ist ein innovatives Wohnbauunternehmen, welches auf Nachhaltigkeit bei den Baumaterialien und auf regernative und moderne Heiztechnik setzt.

Der Baustoff „Holz“ hat uns schon immer sehr begeistert. Zahlreiche gebaute Einfamilienhäuser mit diesem Baustoff haben uns dazu bewogen nun auch kleine individuelle Mehrfamilienhäuser in Holzbauweise zu errichten. Hier war es uns sehr wichtig, dass hier Häuser entstehen, welche zum „wohlfühlwohnen“ einladen.

Deshalb haben wir uns für formschöne Vierfamilienhäuser entschieden mit Wohnflächen je Wohnung zwischen 85 m² bis 108 m² und dies natürlich auf einer Ebene. In Kombination mit dem vorhandenen Aufzug und der Möglichkeit barrierefrei und betreut zu wohnen, haben wir sehr gute Voraussetzungen geschaffen, welche für viele Personengruppen interessant sein dürften.